white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Hallöchen zusammen! Ich habe endlich wieder ein freies Wochenende und genieße die Ruhe. Töchterlein und Herr Lebensgefährte sind einkaufen gefahren und ich habe endlich mal Ruhe. Durchs Fenster scheinen zarte Sonnenstrahlen und draussen ist es richtig frühlingshaft. Komisches - eigentlich wär ja Winter, aber ich freue mich trotzdem, die Sonne macht mich gerade glücklich.

Essenstechnisch könnte es schlimmer laufen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir. Habe heute Morgen ein Mohnbrötchen gegessen, war superlecker, aber da es jetzt schon Mittag ist meldet sich der Hunger. Komischerweise tut mir das Hungergefühl gut. Es ist zwar kein schönes Gefühl, aber dennoch gibt mir das Gefühl etwas. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es zeigt mir gerade dass ICH die Kontrolle habe. Dass ich stärker bin. Tut grad gut, auch wenn ich mir im Klaren darüber bin, was ich damit anrichte.

Nachmittags, werd ich dann ein bisschen Sport machen. Bewegung tut mir gut. Seit ich wieder arbeite und viel laufe, merke ich, dass ich nicht mehr so schnell zunehme, und ich baue nebenher sogar noch ein paar Muskeln auf, obwohl ich immer Frühstücke (weil ichs sonst nicht aushalten würde). So hat der Job auch neben dem Stress durchaus seine guten Seiten und ich freue mich, endlich auch wiedermal die positiven Seiten sehen zu können.

Ansonsten werd ich jetzt dann ein bisschen Ordnung machen hier in der Wohnung. Es errscht das Chaos.

Wünsche euch einen schönen Tag voller Sonnenschein! BUSSI

13.1.07 12:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lost GirL / Website (5.2.07 06:19)
Süße,
gehts dir gut? mach mir sorgen. su warst auch schon länger nicht mehr im Forum.
Ich hoffe das hat nicht gesundheitliche Gründe.
hab dich lieb.

*vermiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen