white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dies und das und jenes

 

War heute Vormittag wiedermal arbeiten und muss jetzt dringend am Nachmittag meine Analyse für die Schule fertig machen. Gestern habe ich die Reportage zum Thema Esstörungen fertig bekommen und werde die beiden Sachen dann heute gleich wegschicken, dann schreibe ich noch eine Nachschularbeit und hoffe, dass ich dann zumindest dieses Fach abhaken kann. Die Sache mit der Physik Prüfung wurmt mih ganz gewaltig, das lässt mir gar keine Ruhe mehr. Habe keine Ahnung wie ich das machen soll - bin ja kein Zauberer, aber ich werde mir halt die Nächte um die Ohren schlagen müssen, was anderes bleibt mir im Moment nicht übrig.

Aber ich will euch nicht dauernd volljammern - das macht die Lage ja auch nicht einfacher. Im Grunde habe ich ur 2 Möglichkeiten. Entweder ich jammere herum oder ich beginne endlich wie eine irre zu arbeiten - was wohl sinnvoller ist als herumzumotzen.

Also bin ich auch schon wieder weg und mach´mich jetzt an die Arbeit!

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich relativ stressfreien Tag! Denkt daran, morgen ist Freitag - und dann gehts ab ins Weeeekeeeeeeend !!! :D

Bussi

11.1.07 12:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (11.1.07 19:07)
Hi Süße,
ne tolle Page hast du da gebastelt! Du Ärmste könntest jetzt sicher mal ein paar Wochen Karibik brauchen, aber halt die Nase oben und verlier nicht den Mut, du tust es für dich und die Krabbe.
Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe

Bine


Papillon rouge / Website (13.1.07 12:05)
Hallo Bine!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Welch hoher Besuch in meiner bescheidenen Hütte. Freut mich, dass du da bist und vorbeischaust.

Wünsche dir einen schönen Tag voller Sonnenschein und alles alles Liebe!

BUSSI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen