white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Teuer ist nichtgleich gut

... wie mein Lieblingstwinnie zu sagen pfegen würde! Ich habe gestern Nachhilfeunterricht bei einem Lehrer genommen, der ziemlich viel Kohle für seine Stunden verlangt. Aber irgendwie ist es halt so, dass ich sehr enttäuscht war. 2 Stunden trockene Theorie und kein einziges Rechenbeispiel. Dabei geht es doch um die Praxis. Irgendwie hat mir da sganze halt suma sumarum nicht wirklich viel gebracht und jetzt bin ich frustriert. Kotzt mich richtig an. In 2 Wochen habe ich diese ausschlaggebende SA und meine Nerven liegen jetzt schon blank.

 Am Dienstag habe ich wieder einen Test. Diesmal in Physik. Ach Shit, habe noch nichts gelernt und werde auch erst morgen damit anfangen da ich heute keine Kraft mehr habe.

 Das einzig gute ist, dass ich jetzt 2 Tage frei habe. Da kann ich wenigstens mal LERNEN!!! Morgen habe ich gegen Abend wieder Nachhilfe, aber diesmal bei meinem alten Nachhilfelehrer, Gottseidank!

Es ist alles recht viel momentan, ich weiss manchmal nicht mehr wo mir der Kopf steht, habe wieder gefressen ohne Ende, aber ab morgen reiss ich mich nun wiederzusammen und werde wieder brav alles was ich gegessen habe hier auflisten und ne Kcal Liste machen.

Hmmm, würde ja gerne noch was erzählen, nur fallen mir gleich die Augen zu. War heute ein anstrengender Tag. Arbeiten um halb 6 bis 12. Dan heim, schnell gekocht für die Family, um halb 3 waren meine SChwiegereltern da, dann Abends wieder Abendessen gemacht und Töchterleinhat erst vor kurzem eingeschlafen. ERst jetzt geht mein Tag zu Ende. Ich bin frchtbar erschöpft, versuche aber stark zu sein.

Morgen steht dann Vormittags erstmal Einkaufen auf dem Programm. Und dann natürlich LERNEN LERNEN LERNEN.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Macht´s besser! Haltet die Ihren steif! :D

GUUUUTE N8 - ich fall jetzt ins Bett ...

7.1.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen