white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

What a day

Hallo zusammen!

 Heute habe ich verschlafen, einen Teller zerbrochen und irgendwie war heute einfach ein wirklich krasser megastressiger Tag. War vorhin bei Omi zum Essen eingeladen, bin erst vor ner guten Stunde nach Hause gekommen. Muss in 2 Stunden auch schon wieder los zur Mathenachhilfe.

Morgen kommt sicherlich der supergau - Ich bin ganz alleine im großen Speisesaal und habe 80 Leute zu bedienen, und danach muss ich, nachdem alles sauber gemacht wurde noch für 150 Leute die Tische decken. Es wird morgen sicherlich megastressig, dafür hab ich aber am Monday frei! (Da werd ich dann auch Nachhilfe gehen oder Einkäufe erledigen) ...

War heute bei Omi zum Essen eingeladen und habe dann dort ein wenig gegessen weil ich nichts gefrühstückt habe. Heute Abend würde ich gerne fasten, ich hoffe, dass mir das wenigstens gelingt. Dafür werde ich morgen dann frühstücken, damit ich etwas Kraft habe. Morgen begint der Tag um 5 Uhr früh für mich, denn um 6 : 30 muss ich schon loslegen...

Ansonsten habe ich ja bei EMP ganz tolle Sachen bestellt und hoffe, dass die nächste Woche bei mir ankommen *mich so doll drauf freu*

Abends melde ich mich dann nochmal mit interessanteren Themen, ich wollte nur das jetzt nur schnell loswerden und sagen, dass ich nicht aus der Welt bin, sondern nur im Dauerstress stecke.

"Wish I had a pair of wings... "

6.1.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen