white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Quak Quak

 

Ich bin momentan einfach nur dauergestresst. Die Arbeit ist hart und mir tut das Kreuz weh und vor allem die Beine. Kann heute kaum mehr stehen. Ich hätte heute heulen und schreien können vor Schmerz. So ne wahnsinnig harte körperliche Arbeit hab ich echt mein Lebtag lang noch nicht verrichtet. Naja, was muss, das muss... Werde dann halt ein Fussbad machen und hoffe, dass morgen wieder alles besser ist.

Habe jetzt endlich meine Doc Martens und die sind der Hammer. Supertolle Teile, freue mich irrsinnig darüber. Gekostet haben die Dinger 95 Euro.

Gestern dann ENDLICH am Nachmittag Zeit gehabt für den Friseurtermin. Habe jetzt knallrote Strähnen und kastanienbraunes Haar. Ich bin so froh, dass endlich dieses doofe blond weg ist, das ich schon seit Ewigkeiten habe. Meine wirklich sehr sehr langen Haare haben wir etwas gestutzt und ihnen einen frechen Schnitt verpasst. Auch die Augenbrauen habe ich mir färben lassen und gezupft wurde natürlich auch. Mir sind die Tränen gekommen, irgendwie ganz automatisch. Ich musste lachen, aber es hat höllisch weh getan! Aber Schönheit muss leiden, hat mal irgendein schlauer Mensch gemeint.

Ansonsten habe ich morgen Nachmittag Mathe Nachhilfe. Vormittags muss ich arbeiten und am Sonntag muss ich ebenfalls arbeiten. Am Dienstag beginnt dann wieder die Schule und ich hab wiedermal nix gemacht. Hoffentlich geht das heuer alles gut, aber für mich steht halt wirklich Physik und Mathe an allererster Stelle.

Eigentlich wollte LAP, dass ich mit ihm Eishockey schauen gehe. Aber da ich kaum stehen kann, bleibe ich zu Hause, mir tut alles weh. Er nimmt Töchtlerlein mit, und fährt nun mit einem Kollegen und ich bin heilfroh, dass ich da nicht mit muss.

ICh hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Bussi

 

5.1.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen