white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Life sucks sometimes

 

War heute wieder volle Kanne arbeiten und es war schei* anstrengend heute, mein Kreuz hat mir weh getan und die Füsse. Aber ich versuche nicht zu jammern und alles positiv zu sehen, ansonsten weiss ich nicht wie lange ich das aushalten kann. Ich versuche auch im Job freundlich zu sein, zu lächeln und einfach meine Arbeit zu machen. Diese Konkurrenzkämpfe die da teilweise laufen interessieren mich überhaupt nicht, da misch ich mich am besten gar nicht ein und bin fein raus. Morgen muss ich um 5 Uhr raus aus den Federn, duschen, Haarewaschen und dann geht´s ab zum Friseur, da ich den Termin verschieben musste - da Herr Freund wiedermal einen Termin verpeilt hat und ich dann wieder einspringen musste "Babysitting".

Ich habe gerade mit meinem Nachhilfelehrer telefoniert, wir werden jetzt wieder voll reinhauen in Mathe und Physik und ich glaube, wenn ich alles gebe, wenn ich mit Herz und Seele, mit all meiner Kraft und all meinem Verstand versuche dieses Semester zu schaffen, dann kann ich es noch auf die Reihe bekommen! ich gebe mein bestes und tue mein menschenmögliches. Ich habe wieder Mut und will Kämpfen. Ich will das unbedingt schaffen, hier gehts um meine Zukunft und ich werde mich dafür einsetzen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue :D

Schlechte Nachtrichten gibts auch. Ich muss mein Twinny leider enttäuschen. Ich hatte heute Aben einen megamässigen FA! Vermutlich wegen dem ganzen Stress. Bin sehr enttäuscht, da wir jetzt doch sehr lange durchgehalten haben. Aber Shit happens nunmal.

"I am one of those, melodramatic fools, neurotic to the bones - no doubt about it!" .....

 

3.1.07 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lost GirL / Website (4.1.07 14:22)
Basket Case (:
Hey Süßeeeeee
oh man bei dir also auch (<- weiss nciht ob du bereits auf meinem Blog von meinem FA gestern gelesen hast. *auch versagt hab* ich glaubs nciht wir haben immer ien gutes Timing Lol.. (nja okay "gut" ist es ja nicht..)..
wow toll wie motiviert du bist du schaffst das semster bestimmt, wenn du WILLST dann kannst du das!!!! Wünsch dir ganz viel Erfolg beim lernen usw.
Hdl!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen