white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Arbeit Arbeit Arbeit

 nichts als Arbeit! Ich muss bis Sonntag Frühschicht machen, das wird sicherlich eine mega anstrengende Woche, aber da muss ich halt durch. Ich darf nicht jammern, mein Freund hat ja frei, da weiss ich wenigstens Töchterlein in guten Händen, während ich mich abrackere.

Ansonsten faste ich mit meinem Liebligstwinny und das Gesöff aus Zitronen-Ahornsirupsaftzeugs ist echt trinkbar und ich bin megastolz auf mein Twinylein und mich, dass wir das bsher so gut durchgehalten haben und bin mir sicher, dass wir das jetzt noch durchstehen werden bis zum Ende! TSCHAKAAA! Twinnlein: Stay strong! )

Morgen geh ich nach dem arbeiten direkt zum Friseur! Ich will was richtig flippiges, und ich hoffe, dass ich mich traue sowas machen zu lassen. Am Donnerstag möchte ich dann spätestens meine Doc Martens kaufen, hatte heute keine Zeit mehr   Und am Freitag sollte ich dann endlichmal was lernen.

jetzt zieh ich mir noch meine neue Clash Cd rein, und dann wandere ich ins Bettchen! Hab euch alle lieb! Morgen wieder mehr von mir!

Bussi

2.1.07 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lost GirL / Website (3.1.07 13:36)
huhu Schnucki (:
jaaa prima läuft es bei dir hihi, die Waage wird dich dafür bestimmt beLohnen :D aber mit der Frühschicht tust du mir Leid .. du arme!! ich glaub ich könnt das nicht *g*... viel zu faul bin.. *grml und selbst in Arsch tritt*
Bin gespannt wie es beim Friseur war, hoffe du schreibst darüber.
hab dich liiiiiieb und wir schaffen das *tschakaaa*
Stay strong, too!
Dein Twin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen