white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Final Countdown

Hallo zusammen!

 ICh war heute schon wieder brav arbeite und bin leider erst Mittags nach Hause gekommen, dann habe ich schnell ne Kleinigkeit gegessen und jetzt freue ich mich auf heute Abend.

Ich freue mich richtig auf 2007´. Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen was davon umsetzen kann, aber langsam aber sicher kommt bei mir wieder alles zum laufen. Jetzt mir dem Job und dem Studium ist zwar alles richtig stressig, aber andererseits ist es auch ei gutes Gefühl von niemandem ahängig zu sein. Es tut gut und auch wenn ich mich deppert schufte - ich werd meinen Job nicht mehr hergeben. Ich sollte 16 Stunden schaffen und inzwischen habe ich innerhalb von 3 Tagen 10 Stunden geschafft, das find ich fein!

Hmmmm, ansonsten hoffe ich, dass ich heute wieder etwas Zeit habe um zu nähen - und hoffe, dass ich auch noch ein bisschen lernen kann. Den Abend werde ich dann aber mit meiner Familie verbringen. Es gibt heute belegte Brötchen - wir werden Abends zu Oma rübergehen un dort dann zusammen ins eue 2007er Jahr starten.

Und nun: Final Countdown!

Deswegen sind mir die belegten Brötchen heute egal, ich muss ja nicht gleich "fressen" und das Gläschen Sekt mag ich heute auch nicht sausen lassen. Silvester ist ja nicht alle Tage. Und das Jahr 2007 wird dann eh mit Zitronensaftfasten eingeleitet. Mach ich mit meinem Lieblingstwinnylein dem LostGirl zusammen und freue mich schon superfest darauf, habe mir auch schon die Sachen dir wir dazu brauchen eingekauft! :D

Soooo, und jetzt belästige ich euch nicht mehr länger sondern wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Durchhaltevermögen, Freude - aber vor allen Dingen natürlich Gesundheit!

Hab euch lieb! Bis nächstest Jahr dann :D

LASST ES KRACHEN! :D

31.12.06 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lost GirL / Website (31.12.06 17:38)
Hey Schnuckiiiiii
gut dass ich hier vorbei geschaut habe hihi, hatte dir shcon in unserem diary geschrieben.
Ich freu mich schon so richtig auf unser Zitronenheilfasten!!! Wir schaffen das und ziehen das durch und wenn es das letzte ist was ich mache *fg*!!
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass es ein schönes und erfolgreiches Jahr für dich wird! Ich wünsche dir dass du glücklicher wirst, dass du deine Ziele erreichst und alte Probleme überwinden/lösen kannst
Bussi und hab dich vooooooooll viel lieb *hehe*,
Lost



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen