white orchid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Just another Saturday

 

Männer! Ich sage gestern Nachmittag zu Herrn Freund, dass er mir doch bitte einen Terminplaner mitbringen soll, vom einkaufen, ich bräuchte den ganz dringend. Dann nimmt er ir von der Post so ein kleines Fuzzi Dings mit, das man doch nicht allen ernstes als Terminplaner bezeichnen kann. Heute vor 5 Minute ist er nochmal weggefahren, aber nein, er kann mir natürlich wieder keinen mitbringen. Verdammt nochmal, dann soll er´s lassen, muss ich halt heute Nachmittag selber wieder fahren. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen. Ach was, ich reg mich jetzt nicht mehr auf.

Vom gestrigen FA gehts mir heute richtig bescheiden. Die Afms bereiten mir Krämpfe, vom viele Kotzen bin ich richtig ausgelaugt und fühle mich innerlich so leer. Ich will nicht dauernd jammern, viel lieber würde ich mal etwas schönes erzählen. Aber wenn ich zum beispiel nachdenke, was den heutigen Tag lebenswert macht, dann fällt mir leider nichts ein. Es ist nichts da, worauf ich mich freuen könnte.

 Dieses Scheinheiligen-Getue muss ein Ende haben. Ich will nicht mehr lachen wenn ich traurig bin und ich will nicht sagen es geht mir gut, wenn es mir schlecht geht. Ich will nicht äusserlich glänze ud inerlich zerbrechen - ich will doch einfach nur Leben.

Manchmal denke ich, ich bin hier falsch.
*seufz*

30.12.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen